Startseite
    *meinTag und meine News*
    meine Freunde
    Tanzen und die besten leute wo giebt
    Papa seine Sprüche ^^
    musik
    Die Wichtigsten Tage im Jahr
    Liebe ist...
    poesie
    Tests
    Geschenkideen
    der leehrkörper!
    *lustige sprüche*
    Blondinenwitze
    Männerwitze
    Amnachen
    Sport
    noch ein bisschen krams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    cofa
    - mehr Freunde


Links
   connys HP! ;-)
   Klimis seite (auch voll geil!!)
   annas seite'! goil!!! :-D


http://myblog.de/negociada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gegen langweile - beim frisör

Tipp Nr.1:


Frage nach einem Haarschneidekurs für Anfänger.


Tipp Nr. 2:


Biete den anderen Kunden an, dass du ihnen die Haare für die Hälfte des Preises schneidest.


Tipp Nr. 3:


Lass dir die Spitzen schneiden und frage, ob sie dir die Haare bitte einpacken können, zum mitnehmen.


Tipp Nr. 4:


Gehe in 10 verschiedene Frisörläden und lasse dir einen Kostenvoranschlag für Spitzenschneiden geben.


Tipp Nr. 5:


Setze dich in den Laden und sage, dass du nur einen Kaffee trinken und Zeitschriften lesen willst.


Tipp Nr. 6:


Zeige auf jemanden, der die Haare noch nicht geschnitten hat und sage: „Die Frisur will ich auch haben!“


Tipp Nr. 7:


Frage den Frisör, ob du seine Perücke kaufen kannst.


Tipp Nr.8:


Wenn deine Haare geschnitten werden schreie kurz auf und rufe laut: “Aua, mein Ohr!“


Tipp Nr. 9:


Frage nach, ob sie dir auch die Beinhaare frisieren.


Tipp Nr. 10:


Nimm dir einen Besen und fange an zu fegen. Wenn dich jemand fragt, was du da tust, sage, dass du Langeweile hattest.


22.5.07 22:17


Sportuntericht 9.mai

Ey ihr könnt sagen was ihr wollt, ich fand sport heute geil, genial, ......

Wir waren DRAUßEN bei Nieselregen und musste (Mädels) 2000 meter laufen. Ausdauerkrams. also das sind so 5 runden! DAS war so geil!!! ich habs als schnellste in 9,53 Min geschafft. und kein prob. von wegen Asthma oder so! ^^

 

*jupeeeeeeeeeeeeeeeeel*

 

naja. hoffentlich dürfen wir das nächste woche nochmal machen! hat voll spaß gemacht! :-) und vllt bekomm ichs ja noch schneller hin! ;-)

*ergeizig sei* 

9.5.07 18:47


Tebetanischer Persönlichkeitstest

Zu erst wünsch dir was!!!! und nimm dir einen Stift und ein Papier!

schreibe die zahlen von eins bis vier unter einander.

 

1) Schreibe die volgenden Tiere in der Reihenvolge, wie du sie am meisten magst:

    Tiger, Kuh, Schwein, Schaf, Pferd

 

2) Schreibe zu den volgenden Begriffen je EIN wort, was es deiner meinung nach am besten beschreibt (z.b. Kaffee -  wichtig oder so!!) 

    Hund, Ratte, Kaffee, Meer, Ratte 

 

3) Denk an fünf Personen, die du kennst/ gut kennst, schreibe sie auf und ordne jedem eine dieser Farben zu.

    rot, orange, gelb, grün, weiß 

 

4) schreibe eine zahl und einen wochentag auf

 

Wieder hole schließlich nochmal deinen Wunsch!!

********** 

Auflösung: 

1) Es zeigt dir deine Prioritäten.

Kuh sympolisiert Karriere.

Tieger sympolisiert Stolz.

Schwein sympolisiert Geld.

Pferd sympolisiert Familie

Schaf sympolisiert Liebe.

 

2) Die Beschreibung zum Hund kannst du deiner Persönlichkeit zuordnen. 

Die Beschreibung  zur Katze kannst du deimen Patner/ Schwarm zuordnen.

Die Beschreibung zur Ratte kannst du deinem Gegnerzuordnen.

Die Beschreibung zum Kaffee ist deine Einstellung zu Sex.

Die Beschreibung vom Meer versinnbildlicht dein eigenes Leben.

 

3) GElb: jem. den du nie vergessen wirst.

orange: jem. den du als wahren freund betrachtest.

rot: jem. den du  liebst.

grün: jem. an den du dich dein ganzes leben erinnern kannst.

weiß: dein seelenpartner.

 

4) an dem wochentag wird sich vllt dein wunscherfüllen wenn du so viele guten taten heute noch machst, wie die zahl besagt!! 

 

 

9.5.07 18:23


Jonny

auf extra Wünsche kommt noch der jooooooooooooooooooooony hinzu! ^^

 

also jonny, qui es-ce? (on parle fancais) ^^ nee lieber nicht.

also jonny ist en klassen kamerad und ein....... freund! ^^ der einen LIEBEND GERNE mal verarscht! gell jonny? xP ich sag nur 1. april!!! (schit und ich bin noch drauf reingefallen) 

naja..... jonny mir fällt grade auf, du bist ja jünger als ich! *auslach*

nein scherz! ich würd dich doch nieeeeeeee auslachen! joa.. 29.5.92 halt! ^^

 

bis morgen dann jooooooooooooooooooooony. hab dich auch lieb! 

9.5.07 17:53


chemie arbeit

NA klasse!!!

heute wurde uns gesagt, dass wir auch noch an MEINEM GEBURTSTAG chemie schreiben! xP

*würg*

wir haben schon letztes jahr an meinem geb. ne arbeit gechrieben. bio. hab ich voll verhauen. aber ich denk mal chemie wird nicht so schwer.... bwz. ich hoffe es!  weil das dann entscheidtet ob ich eine 2 oder 3 im zeuginss bekomme...... bzw. MITENTSCHEIDET! ^^

 

9.5.07 17:30


tajas

so der name taucht hier recht häufig auf. jez muss ich das mal "erläutern" nicht dass sich da jem. der das liest wundert! ^^ und wo isses besser auf gehoben als unter "freunde"? ^^

tajas is neben fabi der wichtigste mensch in meinem leben!!! mit meinem tajas-schatz (^^) bin  ihc jezt GENAU einen monat zusammen!! und darüber bin ich vollllllllllll happY!!! 

hält bestimmt ewig! ^^

wir kennen uns vom tanzen...... joa...... was gibts sonst noch zu sagen? ^^ vllt schugröße, augenfarbe (nicht blau laut ihm ^^), geburtstag und adresse? Autorgramme auf nachfrage! x)

 

"........ and I.... will always love youuuuuuuuu..........."

8.5.07 22:11


8.mai.2007

jubeeeeeeeeeeel!!!

 

jubileum!!! jez bin ich mit meinem schatz genau einen monat zusammen! *freu* das is der schönste monat gewesen, den es gibt! :-*

 

ich liebe dich mein schatz!! 

 

hoffe wir bleiben für immer zusammen! ;-)

 

 

puhhhhhhhh jez bin ich soooooooo müde!! ^^ (gehört auch noch zum 8.mai! ^^) aber auch irg. zu faul um ins bett zu gehen! ^^ morgen muss ich dann erstmal doppel sport überleben! *würg*

naja wird schon! 

8.5.07 21:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung