Startseite
    *meinTag und meine News*
    meine Freunde
    Tanzen und die besten leute wo giebt
    Papa seine Sprüche ^^
    musik
    Die Wichtigsten Tage im Jahr
    Liebe ist...
    poesie
    Tests
    Geschenkideen
    der leehrkörper!
    *lustige sprüche*
    Blondinenwitze
    Männerwitze
    Amnachen
    Sport
    noch ein bisschen krams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    cofa
    - mehr Freunde


Links
   connys HP! ;-)
   Klimis seite (auch voll geil!!)
   annas seite'! goil!!! :-D


http://myblog.de/negociada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tanzen und die besten leute wo giebt

die Leutchen aus meinem Pritzer-Kurs - Teil 1 - die mädchen

ich fang mal mit den Mädels an. (Ladys first)

also. da wären.....
1)Fabi: auch unter Freunden nachzulesen. sie ist ja die alllllllllller beste Freundin, wie schon gesagt! ^^

2) Caro & Jacky: die zwo kleeenen ^^ ich dachte,ich wär die jüngst, bin ich aber zum Glück nicht^^ nur die 3. jüngte ^^. die zwo sind echt liebe ^^ kommen auf Friedrichs dorf so weit ich weiß...

3) Sina & Timna: Die wohl ältesten im Kurs. Aber auch sau nett. Aus Oberursel ^^
Die arme Timna hab musste wegen mir 3x am Stück vor tanzen, weil ich was gesagt hatte (...) und der Stefan dachte, sie wäre es und ihr net geglaubt hat.SORRY !!!! ^^

4) Isabell & *hust* sry.... entfallen ^^
aus Friedrichsdorf oder umgebung ^^ ganz nett, halten sich aber ein bissi zurück und grenzen sich so mit ihren jungs vllt ein bissi aus....

5) Veronika
Wohnt bei mir in der nähe.... total nett.... (läuft da was mit dem Christian T. ?! :-D )

6) Svenja
Ja auch total lieb... aber mit ihr hab ich auch nur wenig zu tum..

7) Jasmin
ja.. die Yasi... hmmmmmmm..... kenn ich ja schon vom Montags tanzen ... auch eigentlich ganz nett...

hoffe ich habe niemand vergessen ^^ Sonst sagt bescheid!!!!
14.3.07 17:19


die Leutchen aus meinem Pritzer-Kurs - Teil 2 - die jungen

so nu die jungs ^^ (nur die aller erwähnens werten, weil ich heute noch was anderes machen muss)

aaaaaaaaaaalso

1) Johannes. Ja danke, dass du mir das einemal Mathe erklärt hast! ^^ war zwar "nur" ne zwei oder drei (weiß ich garnicht mehr) . man kann mit ihm gut labbern! ^^
hab dich lieb!

2) der LuCas. Joa.... der lucas! ^^ sry hatte ich erst falsch geschrieben! SRY! ^^ hat im moment en arm gebrochen! (tja die neusten sachen gibts immer bei mir {--- bin ne labbertasche! ^^)
Hab dich lieb!!

3) der Henrick (ohne "d") ^^ es gibt immer ein Thema zum plaudern.. Hoffentlich kann ich zum nächsten Konzert von ihm mal gehen. will ihn mal gitarre spielen sehen/ höhren! ^^
hab dich auch lieb! ^^


4)der Sebi (mein bester Freund im moment) ok vom tanz-technischen her... *hust*.... will ich mal lieber nicht sagen! *scherz* Muss dich einfach ärgern!
und übrigens! die wette verlierst du! viel spaß in meinem pulli einen tag lang! xP

5) der Benedickt: kurz ben!!!
Hey, da fällt mir ein, wir haben ja eine ewigkeit nicht mehr getanze!!!! Kenn dich ja kaum noch! ^^ *scherz*


6) Tajas ok hier stand mal was anderes. aber das is ja alles eh irg. alt! ^^ also kurz gesagt: tajas is mein schatz, mein freund! mit dem ich für immer zuammen bleiben werde /will! ^^
I love u


7) zum schlußnoch sten..... ^^ last but not least!^^
finds voll genial, dass er mit der daria zusammen ist! ^^*froi*
naja..... der fisch haltt!;-) (blubber mal!!!) ^^

8) PhiLiPP! (richtig geschrieben?! ) ;-)
irg. find ich deinen Kajal doch cool! also an dir. ich mein.... stell dir mal..... ka ...... sten mit kajal vor! ^^ ich glaub dem würde das nicht stehen! ^^
bis donnerstag oder samstag!
hab dich lüüb!
9.3.07 18:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung