Startseite
    *meinTag und meine News*
    meine Freunde
    Tanzen und die besten leute wo giebt
    Papa seine Sprüche ^^
    musik
    Die Wichtigsten Tage im Jahr
    Liebe ist...
    poesie
    Tests
    Geschenkideen
    der leehrkörper!
    *lustige sprüche*
    Blondinenwitze
    Männerwitze
    Amnachen
    Sport
    noch ein bisschen krams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    cofa
    - mehr Freunde


Links
   connys HP! ;-)
   Klimis seite (auch voll geil!!)
   annas seite'! goil!!! :-D


http://myblog.de/negociada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*meinTag und meine News*

ach und wenn ich mich schon mal aufrege...

... dann auch noch gleich über meinem pa, der mir das internet gesperrt hat! grrrrrrrrrrrrrrrrr. so was fieses!! ich chatte angeblich zu viel!!!!!!!!!

*mecker, protestier, schimpf*

ich meine 2 stunden computer am tag ist doch nicht vie!! naja.... aus 2 werden drei, aus drei werden 4.... usw.! ^^

aber ist doch egal!!!!!!!


x(

la vie n'est pas juste!!!

oder

mon pere n'est pas juste!!!
12.4.07 12:02


Physik arbeit

geil geil geil!
gleich am ersten schultag eine arbeit! ey der lehrer hat se nicht merh alle!1 x((

gerhard...... :-(((( so ein .()**=("%/&**!!!

so das wollt ich nur mal gesagt haben!!!!! ^^
12.4.07 11:59


ka was ich noch schreiben könnte

MIR fällt echt nichts mehr ein, was ich noch hier drauf schreiben könnte...... ich glaub ich könnte noch ne kategorie "Lehrer" mavhen. und so richtig über die herziehen! ^^ aber ich könnte es auch lassen...... ^^ mal sehen..... heute auf jeden falllll nicht mehr. ich muss noch physik lernen! :-P das ist so ein scheiß fach!! ich glaube es gibt keien normalen menshc, der physik mag oder??????

bos meine seite ist voll mit mist... mit so unsinnigem zeug! ^^ abe ist doch eig. ganz nett! *g* (eigen lob stinkt )

ich denk es muss mal was drauf,was nicht so unsinnig ist. mal was ernstes.! ^^ aber was auch nicht zu langweilig is.... naja ich lern jez mal weiter physik und zerbrech mir den kopf! ;-)

 

 

ach da fällt mir noch ein: ihr könnntet auch mal einträge kommentieren.. ist ja schon mal ein anfang überhaupt ins GB zu schreiben, aber trozdne....... ^^

 

schönen tag noch!


 

 

 

 

10.4.07 14:36


wischtige katze

Bitte alle dadrauf gehen!!!!!!!!

http://www.helft-molli.de.vu/

^^ 

28.3.07 21:34


Startseite!!

Übrigens!!!

der kram, der auf  der startseite steht steht auch noch einzeln unter alllen kategoriene. also nicht wundern!

28.3.07 17:02


abschlußball

boa....... jezt tanze ich ja schon über 2monate standart!!! geil...... ^^ wie die zeit vergeht......... x)  ja..... am samstag war ja meine mittelparty. schluss mit einser kurs!! hahha..... ich gehör nicht mehr zu den kleinen (in der hinsich jedenfalls! ^^) hehe... wird geil wenn meine schwester anfängt..... *g* dann gehört sie zu den kleinen...... muhaha........

und s ist so geil. gestern morgen hab ich noch mit der carri überlegt mir wen man zum abschulßball gehn könnte. und am abend hab ich jem. gefunden !! hehe.... 

ich hoffe mal für die cari, dass sie noch jemand findet! :-D :-D *g*

 

28.3.07 16:36


Gästebuch

Hallo ihr süßen!

 Ich fänds volll lieb von euch, wenn ihr auch mal in mein Gästebuch schreiben würdet! : Egal ob ihr mich kennt oder nicht! ist ja egal...... 

schreibt auf jeden fall mal!! !

 oder kommentiert doch die artikel. ja sowas geht auch !!!!!! *g*

hab euch lieb

 

25.3.07 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung