Startseite
    *meinTag und meine News*
    meine Freunde
    Tanzen und die besten leute wo giebt
    Papa seine Sprüche ^^
    musik
    Die Wichtigsten Tage im Jahr
    Liebe ist...
    poesie
    Tests
    Geschenkideen
    der leehrkörper!
    *lustige sprüche*
    Blondinenwitze
    Männerwitze
    Amnachen
    Sport
    noch ein bisschen krams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    cofa
    - mehr Freunde


Links
   connys HP! ;-)
   Klimis seite (auch voll geil!!)
   annas seite'! goil!!! :-D


http://myblog.de/negociada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch ein bisschen krams

mein lieblings buch ^^

Unter Verdacht

von Joyce Carol Oates

Verlag: hanser

Die Geschichte:

Matt hatte mal wieder einen Joke gemacht. Doch leide wurde dieser von anderen falsch aufgenommen. Matt wurde beschuldigt die Schule in die Luft sprengen zu wollen. Seine Freund wissen nicht, was sie glauben sollen. Keiner steht so richtig auf Matts Seite, Dabei wissen doch eigentlich alle, dass es nur ein schlechter Witz war. Nur eine glaubt ihm. Ursula Riggs, Ugly girl (ekliches Mädchen) genannt! Ausgerechnet sie, die unnahrbare Basketballspielerin, dessen Vater ein Hohes Tier in einer Firma ist. Ausgerechnet Ursula, die keiner richtig leiden kann, die allen aus dem Weg geht, mit der er nichts, aber auch garnichts zu tun hat außer in einen gemeinsammen Unterricht geht. Eine verzwickte Geschichte, bei der jedes Wort in den falschen Hals geraten kann... I belive i can fly

19.3.07 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung