Startseite
    *meinTag und meine News*
    meine Freunde
    Tanzen und die besten leute wo giebt
    Papa seine Sprüche ^^
    musik
    Die Wichtigsten Tage im Jahr
    Liebe ist...
    poesie
    Tests
    Geschenkideen
    der leehrkörper!
    *lustige sprüche*
    Blondinenwitze
    Männerwitze
    Amnachen
    Sport
    noch ein bisschen krams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    cofa
    - mehr Freunde


Links
   connys HP! ;-)
   Klimis seite (auch voll geil!!)
   annas seite'! goil!!! :-D


http://myblog.de/negociada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sport

Sportuntericht 9.mai

Ey ihr könnt sagen was ihr wollt, ich fand sport heute geil, genial, ......

Wir waren DRAUßEN bei Nieselregen und musste (Mädels) 2000 meter laufen. Ausdauerkrams. also das sind so 5 runden! DAS war so geil!!! ich habs als schnellste in 9,53 Min geschafft. und kein prob. von wegen Asthma oder so! ^^

 

*jupeeeeeeeeeeeeeeeeel*

 

naja. hoffentlich dürfen wir das nächste woche nochmal machen! hat voll spaß gemacht! :-) und vllt bekomm ichs ja noch schneller hin! ;-)

*ergeizig sei* 

9.5.07 18:47


Fußball

DER geilste sprot aller zeiten!!

 

joa....... boa ich bin grad zu faul mehr zuschreiben! dies ist und bleibt vorübergehend eine buastelle! *g* 

14.4.07 22:15


Shoppen

das ist natürlich der aller  wichtigste sport überhaupt!!!!!!!! Und soll bitte noch mal jem. sagen, das wär nicht sport!........ hard, hard!!!! ich meine...:

 

also..... erst mal ein geschäft aussuchen, dann im laden rumlaufen, die sachen aussuchen, anprobieren...... (das zwei stunden lang) .... dann raus aus dem geschäft, ins nächste......

und die kalorien die man dabei verbrennt bekommt man bei der pizza, die man zwischen durch mampft wieder.. ! ^^

und dann muss man noch heim!!!

 

ich sag ja, hammer sport!!!!!!! 

13.4.07 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung